Wie in einem Spiegel

Posted on
Waldspiegelung – Foto: Ralf Stieber

 

“Wie in einem Spiegel …”

Fotografien –  Interventionen – Konzeptkunst

Ralf Stieber

Haus der Begegnung, Bonn

23. Mai 2013 bis 2. August 2013

Vernissage am Donnerstag, 23. Mai 2013, 19 Uhr
Nach der Begrüßung durch Dr. Frank Vogelsang, Direktor der Evangelischen Akademie im Rheinland, führt der Ausstellungsmacher und Galerist Samuel Fleiner in die Ausstellung ein. Die Vernissage wird von Jürgen Hiekel am Saxophon begleitet.

 

2 Replies to “Wie in einem Spiegel”

  1. Eine wunderschöne Ausstellung. Ich interessiere mich für ein Bild der Ausstellung, dessen Titel ich aber leider nicht herausfinden konnte. Es hängt im ersten Stock des PTI links neben der Eingangstür zum Raum 9 an der Wand, die parallel zur Treppe liegt. Es zeigt ein waldstück mit zwei vertikal stehenden Spiegeln. Könnten Sie mir dessen Titel verraten, sofern es einen trägt? Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus,
    Jazzy Leopold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.