Jul 222016
 

  klammer_rot-kl

Am Anfang war ein farbiger Punkt: Die Kinder des Kindergarten der Lukasgemeinde Karlsruhe druckten mittels Stempel einen Farbpunkt auf je eine Postkarte. Die Postkarten wurden so an Künstler zur Weiterbearbeitung gegeben. Ich habe mich u.a. mit einer dreiteiligen Fotoserie beteiligt, die den Akt des Farb-Verstehens thematisierte und die Postkarten im Raum ausgestellt zeigte. Alle Arbeiten wurden schließlich auf einer Kunstauktion versteigert. Der Erlös war zugunsten der Ausstattung des Kindergartens . 

 22. Juli 2016  Add comments

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.